Förderantrag

Sie möchten, dass wir Ihr Projekt unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre guten Ideen, Ihren Förderantrag und hoffentlich bald eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen!
Wir fördern gemeinnützige Projekte, die zu unserem Stiftungsziel passen. Die Traumtänzer Stiftung fördert Projekte, die dem Natur- und Umweltschutz, der Landschaftspflege, dem Tierschutz und der tätigen christlichen Nächstenliebe zur Unterstützung von Menschen dienen. Unser genaues Stiftungsziel finden Sie in unserer Satzung.
Wenn Ihr Projekt das gleiche Ziel verfolgt, möchten wir Sie gerne kennenlernen. Und wenn Sie eine Förderung beantragen möchten, füllen Sie bitte dazu den unten stehenden Förderantrag aus und lesen Sie sich die Förderrichtlinien durch:

Die Projekte werden einmalig oder über einen festgelegten Zeitraum gefördert. Eine Förderung auf Dauer ist in Ausnahmefällen möglich. Bei länger als ein Jahr lang laufenden Projekten erwarten wir einen jährlichen Zwischenbericht.
Wir behalten uns vor, Mittel zurückzufordern, wenn sie nicht zweckgebunden und gemäß dem Förderantrag eingesetzt werden.