„Wir haben einen Traum. Gemeinsam mit vielen kann er wahr werden!“

Petra Jacobi und Georg Dold-Jacobi

Unterstützen Sie uns jetzt!

Sie möchten sich mit uns für die Ziele unserer Stiftung einsetzen? Dann freuen wir uns sehr! Dafür haben Sie viele Möglichkeiten:

Spenden

Ihre Spende macht einen großen Unterschied, egal wie hoch sie ist. Damit können Sie z. B. ein bestimmtes Projekt oder allgemein unsere Arbeit unterstützen. Es sind Futterspenden und Sachspenden ebenso willkommen wie Geldspenden. Mehr »

Zustiftung

Besonders langfristig gestalten Sie die Arbeit der Traumtänzer Stiftung durch eine Zustiftung mit – zu Ihren Lebzeiten oder als Vermächtnis. So kann z. B. Ihr Hof oder Ihre Wiese nachhaltig naturnah bewirtschaftet werden. Mehr »

Ihr Engagement

Schenken Sie uns Zeit! Sie können beispielsweise in einem Projekt vor Ort mithelfen oder als Botschafter*in für unsere Stiftung Kontakte pflegen. Mehr »