Zustiftung

Nachhaltig träumen

Lassen Sie uns gemeinsam träumen und wachsen. Tragen Sie mit einer Zustiftung direkt dazu bei! Ihre Zuwendung – Geld oder Sachwerte wie z. B. Grundstücke – kommt dem Grundstockvermögen der Traumtänzer Stiftung zu. Wenn Sie uns z. B. ein Gelände überlassen, werden Ihr Hof, Garten, Waldstück, Ihre Wiesen oder Weiden auf Dauer schonend bewirtschaftet. So unterstützen Sie unsere Arbeit langfristig.

Ihr Vermächtnis

Auch über Ihr eigenes Leben hinaus können Sie zum Schutz von Tieren, Natur und Menschen beitragen. Indem Sie der Traumtänzer Stiftung Ihr Vermögen oder ein Teil davon vermachen, wird Ihr Anliegen dauerhaft umgesetzt. Gerne können Sie mit uns in Kontakt treten, wenn Sie die genauen Bedingungen mit uns abklären möchten.