Danke, dass Sie mit uns träumen!

Geldspenden

Wir freuen uns über jeden Menschen, der unsere Träume teilt und uns bei der Verwirklichung finanziell unterstützt. Egal ob per PayPal oder Überweisung: Es zählt jeder Euro! Wenn Sie uns im Verwendungszweck der Überweisung Ihre Adresse mitteilen, senden wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung zu.

Einmal zu spenden ist Ihnen zu wenig? Dann freuen wir uns über einen Dauerauftrag. Solche regelmäßigen Spenden macht eine langfristige Planung einfacher. Vielen Dank!

Sachspenden

Gerne nehmen wir auch Dinge an, die uns unserem Stiftungsziel näherbringen. Zum Beispiel besteht oft Bedarf an Holz und/oder Werkmaterialien – und ganz sicher wird auf den Tierschutzhöfen oft Futter gebraucht.

Kommen Sie auf uns zu! Dann können wir gemeinsam überlegen, welche Dinge wo am besten ankommen. Vielen Dank! Kontakt

Spenden Sie jetzt!

Hier direkt per PayPal oder per Überweisung:
Traumtänzer Stiftung
Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau