„Das Leben aller Lebewesen, seien sie nun Menschen, Tiere oder andere, ist kostbar, und alle haben das selbe Recht, glücklich zu sein. Alles, was unseren Planeten bevölkert, die Vögel und die wilden Tiere sind unsere Gefährten. Sie sind Teil unserer Welt, wir teilen sie mit ihnen.“

Dalai Lama

Tiergnadenhof

Arche Nova

Die Arche Nova Tiergnadenhöfe vernetzen Menschen, die sich für Tiere einsetzen möchten.

Werden Sie Tierpate/ Tierpatinund leisten Sie so einen wertvollen Beitrag zur Versorgung der Tiere oder verschenken Sie eine Tierpatenschaftan Ihre Lieben.

Mit einer Patenschaft leisten Sie wichtige Hilfe für den Aufbau einer artgerechten Unterbringung, für die notwendige tierärztliche Versorgung, Futter und Pflege für die Tiere. Als Tierpate/Tierpatin sind Sie herzlich willkommen, ihr Patentier zu besuchen und dessen Entwicklung persönlich mit zu verfolgen.

Immer wieder gibt es Menschen, die Tieren einen Platz geben, um ihnen zu helfen oder um sie vor Leid oder Schmerz zu bewahren. Oftmals ist es eine wirtschaftliche Frage, ob und wie viele Tiere aufgenommen werden können. Werden Sie Mitglied im Verbund der Arche Nova Tiergnadenhöfe und nehmen Teil an der Patenschafts-Vermittlung der Traumtänzer-Stiftung.

Ein Dankeschön an dieser Stelle für alle Menschen, die sich für Tiere engagieren!

Tierpatenschaften

Ihre Spende macht einen großen Unterschied!